Freitag, 17. September 2021

Spätsommerkranz

Bevor es bald richtig schön herbstlich hier wird, gibt es noch einen Spätsommerkranz, den ich vor einiger Zeit schon gebunden hatte. 

Er ist ähnlich, wie der letzte aber da ich keine pinken Strohblumen mehr bekommen hatte, habe ich dieses Mal "Trommelstöcke" (Craspedia) genommen. Mit den gelben Tupfern gefällt mir das auch sehr! Ich finde, das ist ein Kranz, den man gut bis in den Herbst hinein dekorieren kann.

Habt ein schönes Wochenende!

Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.