Mittwoch, 8. September 2021

Eine Wasserfallkarte

Besondere Geburtstage erfordern besondere Karten, oder!? Für einen runden Geburtstag habe ich mich also mal an einer Wasserfallkarte versucht. Von Technikkarten bin ich immer wieder begeistert, aber schnell gemacht ist so was nicht und ein etwas tricky obendrein. Darum bekommen auch nur besondere Menschen solche besondere Karten :)

Und endlich mal konnte auch die Zahl mit drauf, die meisten wollen das ja sonst gar nicht sehen ;) Ich hab jetzt jede Menge Bilder für euch, wie die Karte innen aussieht. Einmal aufklappen, dann kommt diese Doppelseite:


Wenn man an dem schwarz-weißen Bändchen rechts zieht, klappt sich automatisch die nächste Seite um:

Nochmal ziehen:

Und wenn man solange gezogen hat, bis nix mehr geht, ist das die letzte Seite und man hat eine anfangs verdeckte Seite mit herausgezogen.

Eigentlich wäre hier zur Erklärung ein Video wirklich besser, ich hoffe, ihr versteht trotzdem, was ich meine ;)

Liebe Grüße und bis bald!

Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.