Freitag, 6. August 2021

Sketch-Challenge #5

Heute kommt Sketch Nummer 5 und somit der letzte unserer Bloghop-Woche, den ihr hier findet. Et voilá, so schaut er bei mir aus:

Sehr schön für Reststreifen, die ja immer irgendwo anfallen. Und auch perfekt für "Auf-den-letzten-Drücker", das habe ich gleich selbst ausprobiert ;)

Die liebe Ruth hat die nächste Idee für euch parat, geht mal schauen!

Und außerdem sind mit dabei:

Mary-Jane

Mandy

Nicole

Claudia

Melli -> ihr seid hier

Ruth 

Steffi

Kat

Ich hoffe, euch haben unsere Umsetzungen zu den Sketches gefallen, mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht, nach den Vorlagen zu arbeiten, das mache ich sonst eher nicht.

Habt ein schönes Wochenende, bis bald!

Melli


3 Kommentare:

  1. Herausforderung perfekt gemeistert, liebe Melli!
    Schön wars wieder und nun heißt es nach dem Bloghop ist vor dem Bloghop! Freu mich, wenn du wieder mit dabei bist.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. toller moderner Look, sehr schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch schön… die Kombination aus Schwarz und Weiß mit Pink ist klasse!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.