Sonntag, 18. Dezember 2022

Die perfekte Weihnachtskarte...

...oder sich nicht verzetteln und "keep it simple". 

Karten für die Weihnachtspost sollen ja immer besonders und besonders schön sein, perfekt also. Doch manchmal verzettelt man sich dabei und am Ende hat man Stress mit der Weihnachtspost. Und eigentlich geht es auch einfacher.

Ich habe dieses Jahr tatsächlich zum ersten Mal einen ganzen Schwung von ein und derselben Karte gemacht und nur den Stempelabdruck bei der Hälfte ausgetauscht. Und was soll ich sagen, so früh war ich mit meiner Post noch nie fertig ;)

Aber vermutlich fällt mir ganz bestimmt doch noch jemand ein, den ich vergessen habe - wie immer ;)

Liebe Grüße, 

Melli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.