Sonntag, 18. September 2022

Verpackung mit Squash-Card

Verpackungen für alles Mögliche liebe ich ja und bei dieser ist sogar die Karte gleich mit dabei, quasi als Deko auf der Verpackung bzw. eigentlich ist es eine Banderole. 

 

Ursprünglich war die Verpackung, die Karo für ihren Kreativklub vorbereitet hatte, kleiner und für Pralinen ausgelegt, ich habe sie einfach für meinen Zweck etwas vergrößert.

Wenn man die Schleife öffnet, kann man auch die Karte aufklappen.


Ich finde, es ist ein einfaches und schönes Projekt, das sich von der Größe her recht gut abwandeln lässt.

Habt eine gute Woche, liebe Grüße!

Melli



1 Kommentar:

  1. Liebe Melli, Deine Verpackung ist eine supercoole Idee, ich hatte schon des Öfteren Servietten in der Hand und wußte nicht so recht, wie ich diese hübsch in Szene setzen sollte, jetzt weiß ich es. Außerdem finde ich die Idee mit der schicken Karte grandios, man ist überrascht, was sich beim Öffnen auftut. Schöne Fotos gibt es auch noch - also ich finde, ein richtig schöner Blogbeitrag von Dir.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.