Donnerstag, 5. August 2021

Sketch-Challenge #4

Hallo zu Tag 4 des Montasbloghops mit dem Thema "Sketch-Challenge", mit meiner Umsetzung nach dieser Vorlage:

Das Telefon aus dem Sketch hätte ich ja gerne gehabt! Aber ich habe auch was Schönes ausgegraben - eine Schreibmaschine! Die habe ich schon so lange und ich glaube erst einmal benutzt. Gut, dass es den Bloghop gibt ;)

Nun hüpft schnell rüber zu Ruth

Und schaut auch, was die anderen aus dem Sketch gemacht haben:

Mary-Jane

Nicole

Claudia

Melli -> hier seid ihr

Ruth 

Steffi

Kat

Viel Spaß und bis morgen wieder!

Melli


4 Kommentare:

  1. Wunderschön kombiniert, tolle Farben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wieder so wunderschön, ich mag deinen Stil total gern, liebe Melli. Und egal ob Telefon oder Schreibmaschine, wichtig ist du hattest Spaß dabei.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. sooo schön alles einfach Papier Stanzen und überhaupt soo soo hübsch
    Liebe Grüße Meli

    AntwortenLöschen
  4. Wow…was für eine tolle Kombination. Die Farben, die Stanzelemente, das Papier… einfach perfekt!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.