Montag, 13. Juli 2020

Eine runde Sache #1

Auf geht es heute in eine neue Bloghop-Runde organisiert von Mary-Jane und das Juli-Thema lautet: "Eine runde Sache". Spontan ist mir dazu jede Menge eingefallen, aber alles konnte ich dann doch nicht umsetzten ;)
Die Inspiration zu meinem Beitrag hatte ich auf Pinterest entdeckt, sie hat mir so gut gefallen und passt hier ja perfekt:


Statt eckiger Karte eine runde Einstecktasche in der Platz für Tags oder ähnliches ist. Darauf kann man noch persönliche Worte oder Glückwünsche notieren. Auch ein Gutschein würde noch Platz finden in der Tasche, da passt doch einiges rein.



Die Blüte ist mit Magicals gestaltet und für den "Krinckle-Look" habe ich das nasse Papier vorsichtig zerknautscht. Das sieht irgendwie "echter" aus.


Falls ihr quer in den Bloghop eingestiegen seid, dann geht es jetzt weiter bei


Ausserdem sind heute noch mit dabei:

und ich

Ganz liebe Grüße und bis Mittwoch!
Melli



10 Kommentare:

  1. Hallo Melli,
    was für eine tolle Inspiration die Du da zeigst. Deine Umsetzung finde ich mega schön, da ist alles so schön passend und so toll abgestimmt. Ein ganz tolles Gesamtkunstwerk. Richtig hübsch, gefällt mir sehr gut.
    Freu mich sehr mit Dir bzw. und den anderen Mädels wieder zu hüpfen, es macht einfach so viel Spaß.
    Also bis die Tage und fühle Dich ganz doll gedrückt.
    Deine
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    was für eine tolle Inspiration die Du da zeigst. Deine Umsetzung finde ich mega schön, da ist alles so schön passend und so toll abgestimmt. Ein ganz tolles Gesamtkunstwerk. Richtig hübsch, gefällt mir sehr gut.
    Freu mich sehr mit Dir bzw. und den anderen Mädels wieder zu hüpfen, es macht einfach so viel Spaß.
    Also bis die Tage und fühle Dich ganz doll gedrückt.
    Deine
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich runde Sache bei dir! Wundervolle Idee und die Farben, die Technik, die Stanzen - ein echter Traum!!!! Ich bin restlos begeistert!
    Herzliebste Grüße aus der Nachbarschaft!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine zauberhafte Idee! Deine Karte mit den Tags sieht ganz besonders hübsch aus! Das muss ich mir unbedingt merken.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Melli,
    eine wunderschöne Inspiration deiner runden Karte.
    Runde Karten sollte man wirklich viel öfters machen oder?
    Die Idee mit der Tasche und den Tags gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße von der Melli

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gemacht, liebe Melli, runde Karten haben auch Pepp, wie bei dir mit Tasche. So etwas ähnliches wird es bei mir diese Woche auch nich geben, Tasche zum Einstecken ist immer gut.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melli,

    wunderschön rund bei dir, und wie du wieder was neues gemacht hast mit dem nassen Papier, dass hört sich spannend an muss ich dich wohl nochmal fragen... ;)

    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Materialmischung! Das graue Leinen-Look-Papier und dann das gelbe Papier im Crinkle-Look dazu - mega! Ich bin SEHR verliebt in dein Werk.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  9. Noch einen Schwung Duft drauf, und die Blume geht als echte durch :) Ein toller Start in die Woche von dir, liebe Melli.
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und einzigartig deine Tasche😊 ❤️
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.