Sonntag, 12. Juli 2020

Sonnenhut

Auf einer Messe habe ich mir letztes Jahr (oder vorletztes?) einen wirklich schönen Blumenstempel gekauft: einen Sonnenhut. Er sieht aus wie gezeichnet bzw. skizziert und genau das mag ich so daran.


Zum Colorieren habe ich mal wieder den Aquarellpinsel geschwungen und noch die dicken wasservermalbaren Stifte meiner Tochter für ein paar Highlights dazugenommen.


Diese Stifte kennt vielleicht der ein oder andere, das ist so eine Mischung aus Buntstift und Wachsmalkreide. Ich finde sie super, weil sie so weich sind und sich so gut vermalen lassen.


Außen an die Karte habe ich ein Papiergarn geknotet und die Enden etwas aufgezwirbelt. Das sieht dann ein bisschen aus wie Blätter.
Dies ist mal eine Karte ganz ohne Gruß oder Glückwunsch, könnte man ja immer noch hinzufügen, wobei mir das hier erstmal nicht fehlt.

Viele Grüße und bis ganz bald wieder hier!
Melli



1 Kommentar:

  1. Wow! Jaa der Stempel ist einfach schööön! Die dicken Stifte kenne ich, die sind echt super.
    Liebste Grüße aus der Nachbarschaft!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.