Freitag, 25. September 2020

Geburtstagskarte ganz einfach

Heute bringe ich euch eine Idee für eine ganz einfache und schnelle Geburtstagskarte mit:

Mit dem schönen Designpapier habe ich neulich einige kleine Böxchen gestaltet und ich wollte unbedingt noch eine Karte damit machen. Mir gefallen die herbstlichen Motive darauf richtig gut und die Farben mag ich auch sehr. Da das Papier an sich ja schon sehr lebhaft ist, habe ich nur den schönen Blauton nochmal aufgegriffen als Unterleger und beim Garn und mit einem Gruß und einem kleinen Blättchen ergänzt.

So sieht man von dem schönen Papier möglichst viel, was mir ganz gut gefällt.

Viele Grüße und bis bald!

Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.