Sonntag, 27. September 2020

Für einen Jäger

Zum Geburtstag für einen Jäger habe ich diese Box gemacht (die Vorlage dafür war die Wunschbox von Daniela's Stempelwelt, da findet ihr auch die Maße):

Ich habe keine Ahnung wieso, aber mit Jäger verbinde ich irgendwie sofort Hirsche. Vielleicht, weil ich Hirsche toll finde. Oder weil Herbst ist, und zum Herbst passen Hirsche für mich auch immer! Genauso wie Blätter, Hagebutten, Eicheln,...

Befüllt haben wir die Box mit einem Teelicht und ein paar Naschereien. Ab einem bestimmten Alter hat man ja eh alles und es geht doch mehr um die Überraschung und dass an den Geburtstag gedacht wird.

Habt einen gemütlichen Herbst-Sonntag!

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.