Sonntag, 20. September 2020

Herbstliche Glückwünsche

Ja, ich bin ein großer Herbstfan! Das ist definitiv die Jahreszeit, auf die ich mich jedes Jahr am meisten freue! Ich mag die warmen Farben sehr, die nur im Herbst so leuchten und deshalb gibt es heute schon mal bunte Blätter auf der Geburtstagskarte:

Den goldenen Reif habe ich geschenkt bekommen und bevor er in der Schublade mit dem Schnickschnack verschwindet, gleich "verarbeitet". So muss das sein, denn in der Schublade hätte ich ihn sicher nicht so schnell wieder gefunden ;)

Und obwohl es noch so warm draussen ist, freue ich mich jetzt wirklich so richtig auf Herbst! Kürbisse hab ich mir schon für meine Deko besorgt, nur ein paar Pflänzchen brauche ich noch dazu.

Habt einen schönen Tag!

Melli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.