Freitag, 2. August 2019

Das ist er...

werbung 


... mein neuer Strandkorb!


Gut, es ist "nur" ein kleiner aus Papier, aber wenn ich mir einen aussuchen könnte, dann genau so einen: weiß mit grauen Streifen, ganz klassisch.




Ob ich irgendwann tatsächlich einen haben werde? Hmmm, mal sehen, wer weiß...
Aber immerhin habe ich ja jetzt dieses tolle Exemplar von Watt & Wald. So originell und liebevoll gemacht, mit vielen Details, schaut mal:



Dass er jetzt in einem Rahmen gelandet ist, hat sich irgendwie ergeben.



Ich weiß nicht, wie das bei euch so ist, aber ich habe nicht immer eine konkrete Vorstellung, was ich machen möchte, das kommt dann einfach beim Werkeln. Für diesen hier habe ich mal wieder den Pinsel geschwungen. Ich finde es ungemein entspannend, mit Farben und Pinsel zu malen. Okay, so wirklich habe ich jetzt nicht gemalt, aber es hat unheimlich Spaß gemacht und ich liebe es einfach! Und mit Aquarellfarben hat man irgendwie eine Geling-Garantie.



So, das war mein erster Blogpost hier und ich freu mich riesig, wenn ihr wieder vorbeischaut!

Melli 



Und den Strandkorb findet ihr hier

10 Kommentare:

  1. Ein wunderbares Werk! Ich bin ganz begeistert! Und willkommen in der kleinen Welt der Blogger!
    Grüßle von
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich so, dass ich dich inspirieren konnte! Und danke für deine nette Blogvorstellung!

      Löschen
  2. Wow, Melli, diese Rahmendeko ist so wunderschön geworden. Man hat schon nur vom Foto das Gefühl von Strand und Meer, wie mag das dann erst in echt sein... bin total begeistert und das obwohl mit der Strandkorb erst gar nicht angesprochen hat (wegen fehlender Dimensionalität). aber du hast ihn wunderschön coloriert und in Szene gesetzt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank für deinen lieben Kommenatar, Claudi! Ich freu mich total, dass das Bild gefällt! Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast, ich grüß dich herzlich!

      Löschen
  3. Liebe Melli meine Süd Melli....
    ach toll so eine tolle Überraschung, ich freu mich sooo
    Dann bist du nun auch bei mir zuhause, denn wenn ich deinen Text lese höre ich dich reden herrlich. Viel Spass in der Blogger Welt...

    und dein Bild ist ja sowieso toll, was sonst ;)

    Ich grüße dich... die andere Meli aus dem Süden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich höre dich, wenn ich deinen Kommentar lese! Ach, wie schön! Ich schick dir ein Küsschen und drück dich!

      Löschen
  4. Hallo liebe Melli,
    einen eigenen Blog! Ich freu mich riesig, besonders für Dich. Gestartet mit so einem schönen Beitrag. Echt klasse. Bin gerade richtig geflasht. Freut mich, viel Spaß mit Deinem Blog.

    Ganz liebe Grüße aus Dürnau
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir von Herzen, liebe Nadine! Ich freue mich auch, dass es nach einer Nachtschicht endlich geklappt hat. Schön, dass du da warst! Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Hallo Melanie,
    wunderschön! Dein Strandkorb, die Strandlandschaft - toll!
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      Danke für deinen netten Kommentar und dass du da warst!
      Ich freue mich, dass dir das Bild gefällt!
      Liebe Grüße,
      Melanie

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.