Sonntag, 17. November 2019

Hübsch verpackt...

...möchte man ab und an Kleinigkeiten verschenken. Verpackungen finde ich bei anderen immer großartig, also habe ich beschlossen, auch mal öfters welche auszuprobieren. Und natürlich festgestellt, dass es gar nicht so schwierig ist ;)







Ein bisschen ausprobiert, geschnibbelt und gefalzt, und da ich von dem schönen DP mit den grauen Schneeflocken nicht genug Bögen hatte, um alle Verpackungen komplett daraus zu machen, wurde die Grundverpackung einfach grau.






In Kombination mit dem Schneeflockenpapier und dunklem Rot gefällt es mir richtig gut!




Habt einen gemütlichen Sonntag!
Melli


2 Kommentare:

  1. Ooohh wundervoll! Ja, Verpackungen sollte man öfter machen. Und wenn sie dann auch noch so hübsch werden,ist der Inhalt fast Nebensache!o)

    Grüßle von gegenüber - falls du mich durch diese Nebelsuppe überhaupt siehst!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbar winterliche Verpackung hast du hier gezaubert, liebe Melli. Auch ich mag diese Farbkombi total gerne.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.