Mittwoch, 11. Dezember 2019

Black Xmas

Nachdem ich schon so viele schwarze Weihnachtskarten bewundert habe, habe ich jetzt auch mal eine für euch. Und ich muss sagen, sie gefällt mir besser, als gedacht ;)





Gold embossed sind diese Weihnachtsornamente und dazu ein paar Sprenkel mit dem Pinsel verteilt. In Echt glänzt das so hübsch auf dem schwarzen Papier!




Mir gefällt die Form der Ornamente richtig gut, mal keine typische "Weihnachtskugel".




Wie findet ihr schwarze Weihnachtskarten eigentlich so?

Liebe Grüße,
Melli


1 Kommentar:

  1. Boah! Genial! Den STempel habe ich am Wochenende auch bei mir "gefunden";o) Sieht die toll aus! Schwarz und gold, hachz...
    Liebe Grüße schick ich dir rüber!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.