Mittwoch, 18. Dezember 2019

Weihnachtliches Trio

Für dieses Trio habe ich Papiere aus einem Mini-Paperpad vom letzten Jahr verwendet. Zusammen mit einer Bäumchenstanze und Stempeltexten waren im Handumdrehen drei Kärtchen für meine Weihnachtspost fertig. Irgendwie hab ich doch immer zu wenige Karten zum Verschicken und weil jetzt ja nicht mehr so lange bis Weihnachten ist, bin ich für schnelle Eingebungen immer sehr dankbar ;)





Für die erste habe ich einen schwarzen Tannenbaum mit Goldfaden umwickelt und einen Stern-Charm drangehängt. Der ist so hübsch mit den geprägten Pünktchen!








Die zweite mit den Punkten gefällt mir fast am besten, das Grün ist so toll! Und hier hängt auch wieder was am Bäumchen...






Bei Nummer drei ist das goldene Bäumchen mit schwarzen Sternen geschmückt.






Einen Schwung Karten brauche ich nun immer noch, aber da hab ich auch schon eine schnelle Idee!

Bis bald!
Melanie

1 Kommentar:

  1. Wunderbar! Tolle Inspirationen - ich brauche auch noch ein paar Kärtchen!o)
    Liebste Grüße
    Die Nachbarin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.