Samstag, 18. Januar 2020

Happy birthday

Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber oft probiere ich Stanzen oder Prägefolder einfach nur aus und dann liegt das Stückchen Papier auf meinem Tisch und wartet geduldig auf seine Verwertung.
So war das auch hier, und endlich haben diese Teile ihr Plätzchen gefunden:





Und dabei habe ich nebenbei eine neue Farbkombi für mich entdeckt: Schwarz mit Gelb! Find ich klasse!







So, ich probier jetzt noch ein bisschen weiter. Mal schauen, was dabei rauskommt ;)
Habt einen schönen Tag!
Melli


1 Kommentar:

  1. Sieht super klasse aus! Schwarz mit gelb ist wirklich eine tolle Kombi!
    Liebst Grüße aus der Nachbarschaft!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.