Donnerstag, 6. Februar 2020

Schwarz-weiß

...ist normalerweise nicht meine erste Wahl, dafür mag ich Farbe einfach zu sehr. Fast egal welche ;) Dank der Instagram-Challenge #bestereste2020 bei der diese Woche schwarz-weiß an der Reihe war, ist dann dieses Kärtchen entstanden, tatsächlich nur aus Papierresten und Stanzteilen, die auf meinem Tisch lagen. Erstaunlich, was sich da so findet (gut, dass ich noch nicht aufgeräumt hatte) und wie es zusammenpasst! Schaut mal:





Ein Stück Seidenpapier war auch dabei, das ist eine schöne Grundlage und hält all die Einzelteile optisch zusammen.






Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so ganz ohne Farbe gefallen würde!

Bis ganz bald!
Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.