Dienstag, 24. März 2020

Mehr stempeln!

Einfach mal wieder stempeln! Das mache ich eigentlich viel zu selten, obwohl ich ja einige Stempel hätte ;) Und dabei mag ich Holzstempel immer noch am liebsten. Man kann sie zwar nicht mit einer Stempelhilfe benutzten und der Abdruck ist dann halt wie er ist, aber genau das finde ich so schön! Und ein guter Holzstempel liegt auch angenehm in der Hand, Holzstempel sind richtige "Handschmeichler".



Und genau deshalb gibt es in nächster Zeit mehr gestempelte Werke hier. Den Anfang machen viele Lampions, in unterschiedlichen Grüntönen gestempelt.


So herrlich, wie sie schweben...


Wenn ihr jetzt auch Lust habt, dann holt doch schöne Stempel raus und stempelt einfach los!

Viel Spaß!
Eure Melli

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Karte! So leicht und schön!!!!
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.