Sonntag, 3. Mai 2020

Eine kleine Serie

Als mir gestern auf der Suche nach etwas ganz anderem meine Stencils in die Finger kamen, ist spontan diese kleine Serie entstanden:



Für alle habe ich dieselbe Schablone genommen, eine ganz tolle mit einem Viertelkreis-Mandala, die ich unbedingt irgendwann mal haben musste ;) Solche Muster mag ich, man kann mit Farben und Farbkombinationen spielen und es braucht sonst auch gar nicht mehr viel.




Ein Motiv und doch jedes Mal anders. Eigentlich liebe ich Schablonen, obwohl ich sie nicht oft benutzte. Man kann mit (Stempel-) Farbe oder Pasten arbeiten, sie dezent im Hintergrund einsetzen oder als Eyecatcher. Reinigen lassen sie sich auch problemlos.


Und wenn ich das Ergebnis sehe, muss ich die Schablonen doch wieder öfter herausholen!

Habt es fein heute und bis bald!
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.