Samstag, 30. Mai 2020

Lieblingsstrandkorb oder #wattihrwollt

-werbung-

Für den Instahop vom Kreativkollektiv von Watt & Wald haben wir uns ein super Motto überlegt: #wattihrwollt
Ich hab natürlich wieder meinen Lieblingsstrandkorb für euch! Und weil ich immer Karten mache, obwohl ich eigentlich immer was anderes machen will, gibt es bei mir heute wirklich mal was anderes - einen Bilderrahmen:



Dafür habe ich ein ganz besonderes Strandkorbmodell ausgesucht. Extra schick in Jeans und Blümchen - ja, ich habe eine große Vorliebe für beides ;)


Und ich liebe Strandkörbe! Vorallem, seit ich selber einen auf der Terrasse habe, es gibt echt nix Schöneres!


Den Hintergrund habe ich ein bisschen gekleckst, Dünengras gestempelt und die Steinchen sind sogar echte Ostseesteine. Wenn wir irgendwo im Urlaub sind, wandern immer Muscheln, Sand, Steinchen, Treibholz... in ein mehr oder weniger großes Tütchen, da kann ich einfach nicht anders ;)


Ich hoffe, euch gefällt meine Inspiration.

Habt es fein und bis bald!
Melli


den Strandkorb findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.