Sonntag, 13. September 2020

Der Herbst kommt...

Trotz sommerlicher Temperaturen habe ich heute eine Ladung Herbst für euch ;) Und die kommt auf der coolen Flitzbiene von Watt & Wald angefahren:


Ich habe mir einen Rahmen schön herbstlich damit dekoriert. Hach, ich liebe Kürbisse! Und so mussten auch jede Menge auf die Flitzbiene drauf - und alle von Hand ausgeschnitten! Ich hätte die passenden Stanzen sogar gehabt, hat mir aber nicht gefallen, da zuviel Rand um den Kürbis war (Frau hat Probleme;) ....


Kürbisse gibt es ja langsam wieder überall zu kaufen, da werde ich mich nächste Woche auch mal auf die Suche nach einigen machen. Auch wenn es erstmal weiter warm bleibt, mir egal, ich hab jetzt Lust auf Kürbisse!

Liebe Grüße!

Melli


werbung
die Flitzbiene gibt es hier 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.