Donnerstag, 19. November 2020

Schwarz, Weiß, Gold

Nach Pink kommt Schwarz, Weiß, Gold! Ich habe nämlich einen neuen Weihnachtsbaum, den ich gleich ausprobieren musste und dass er golden wird, war mir sofort klar! Aber in Kombi mit Schwarz oder lieber Weiß? Immer diese Entscheidungen ;) Darum gibt es ihn gleich im Doppelpack:

Ich finde ihn richtig schick und viel dazu braucht er auch nicht, oder?

Einmal der zeitlose Weihnachtsklassiker mit Weiß...

Und einmal edel mit Schwarz...

Ich bin total begeistert von diesem Motiv und in Farbe ist dieser ArtDeco Weihnachtsbaum sicher auch eine Wucht!

Liebe Grüße,

Melli


werbung 
den ArtDeco Weihnachtsbaum findet ihr hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.