Mittwoch, 9. Dezember 2020

Weihnachtslieblinge

Zu meinen Weihnachtslieblingen gehören unter anderem Klassiker wie Haus, Tannenbaum, Kranz, Sterne und und und... die Liste könnte man noch etwas erweitern ;) Ein paar meiner Weihnachtslieblinge habe ich mal auf einer Karte untergebracht:

Das Häuschen mit dem Kranz geschmückt, ein Bäumchen mit Schmuck daneben und die "Frohe-Weihnachts-Flitzbiene" kommt unterm Sternenhimmel angefahren. Und weil wir Winter haben, das ganze noch auf Schnee gebettet. Bei mir hat es nämlich seit 1. Dezember tatsächlich Schnee, so richtig schön!  Und hier nochmal das Ganze mit ein bisschen echtem Schnee ;)

Den werde ich heute auch nochmal genießen, wer weiß wie lange er noch bleibt...

Liebe Grüße, 

Melli



werbung

die schönen Weihnachtslieblinge findet ihr übrigens hier:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.