Freitag, 8. Januar 2021

Geometrical cards #3

So schnell ist eine Woche wieder vorbei und schon sind wir bei der letzten Bloghop-Runde zum Thema "Geometrical cards" angelangt. Nach Kreisen und Rechtecken kommen hier Quadrate.

 Weil ich nur geradlinig irgendwie zu streng fand, musste es etwas blumiger werden. Blumen im Quadrat sozusagen. Und ein Stück Jeans musste auch mal wieder dran glauben ;)


Und jetzt kommt mit und schaut, was es Tolles bei

Steffi

gibt! Außerdem sind heute noch diese Blogs dabei:

Mary-Jane

Melle

Ruth 

Claudia

Melli -> hier seid ihr gerade

Steffi

Nicole

Kat

 

Im Februar geht es weiter mit dem Bloghop und einem neuen Thema, seid gespannt!

Liebe Grüße und bis bald wieder hier!

Melli


3 Kommentare:

  1. Wieder eine wunderbare Karte von Dir. Ich sehe schon, Geometrie war gar keine so große Herausforderung, oder? Lieben Dank fürs Mitmachen und auf ein Neues :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder dass der Schnee hier taut... bei den hübschen Blümchen...ich mag auch diese Karte von dir wieder sehr sehr sehr gerne
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Da passt einfach alles - ZUCKER mit den Blümchen! Jetzt gehe ich sofort meine Blumenstanze suchen. Und alte Jeans hab ich auch noch. Hast du mich aber inspiriert! LG, Kat

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.