Mittwoch, 24. Februar 2021

Stempeln, stempeln, stempeln

Endlich mal wieder nur gestempelt! Ich mache das immer noch viel zu selten. Dabei gibt es so schöne Stempel und Stempelsets und unendlich viele herrliche Stempelkissenfarben! Und es ist wirklich entspannend ;) Ich habe mir ein blumiges Set (wie könnte es anders sein) genommen und mal zwei Varianten gestempelt:

Die erste in Rosa-/Rottönen und schwarz.

Mit der Rückseite der Stempel bekommt man den "Farbklecks" hin. Mir gefällt das richtig gut, wenn man die Blüte oder Blätter nicht passgenau darüberstempelt.

Die zweite ist in Aqua- und Grüntönen gehalten:

Ich könnte da noch ewig weiterstempeln! Vielleicht mach ich auch noch ein paar in anderen Farbvarianten, Geburtstage kommen schließlich noch einige.

Bis bald,

Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.