Montag, 5. April 2021

Männersache #1

Hallo auch von mir zu unserer Bloghop-Runde im April zum Thema "Männersache". 

Ich persönlich finde Karten usw. für Männer ja eher schwierig (und ich denke mal, so geht es gaaanz vielen von euch). Karten für Männer sind einfach - sagen wir mal - besonders: keine Blümchen, keine Schleifchen, keine Pailletten, kein Rosa, einfach so gar kein Mädelsschnickschnack! Und weil ich Männerkarten so gar nicht gerne mache, habe ich mir persönlich vorgenommen, jeden Tag diese Woche mitzumachen, so als kleine Challenge an mich selbst.

Los geht es heute mit einem Doppelpack:

Dazu habe ich mal wieder ein Stück Jeans verarbeitet. 

Hier ein kleines Stück vom Hosensaum als "Schlupp".

Für den Schriftzug habe ich ein uraltes Embossinpulver ausgegraben, die Farbe hätte ich wohl sonst nie genommen, zur Jeans aber gefällt sie mir super!

Die zweite hat einen Knopf zur Hose bekommen ;) Das Schleifchen hab ich mir für heute mal verkniffen...

Und jetzt geht es weiter bei 

Sylwia

Im Überblick hier noch die ganze Liste mit allen, die sich heute was für Männer ausgedacht haben:

Mary-Jane

Nadine

Claudia

Ruth 

Melli -> hier seid ihr gerade

Sylwia

Melle

Nicole

Angela

Steffi

Britta

Reni

Kat

Viel Spaß beim Hüpfen und bis morgen!

Melli


10 Kommentare:

  1. Einfach wunderbar mit coolen Details! Tolle Karten, alle beide!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melli,
    so traumhafte schöne Karten. Jeans einzubinden finde ich eine sehr klasse Idee.
    Eine Challenge an Dich selbst. Was für eine Aufforderung. Einfach toll, ich freue mich darauf.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Beide Kombis sind so toll... mega ist das Design mit den Jeans Elementen.
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Karten, liebe Melli. Ich hab hier auch noch Jeans liegen zum Verarbeiten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Beide Kombis sind super - aber der genähte Jeans-Schlupp (Wort habe ich von Mary-Jane gelernt) ist besonders toll. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli, das ist genau die richtige Einstellung! Dafür ist der Bloghop ja da, um sich Herausforderungen zu stellen und sich auch wieder neue Inspirationen zu holen.
    Stoffe mit zu verarbeiten finde ich richtig genial. Dein Auftakt ist dir sehr gut gelungen. Bin gespannt auf die weiteren Tage.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool, eine persönliche Challenge draus zu machen! Aber man wächst an den Herausforderungen. Der Einstieg hat ja schon mal perfekt geklappt!
    Liebste Grüße aus der Nachbarschaft!

    AntwortenLöschen
  8. Meeeeeeega... Männlich aber nicht zu maskulin.
    Ich find deine Umsetzung mega gelungen.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Kärtchen, sooo schön die Kombi in gelb und Jeans. Einfach meegaschön!!
    herzliche Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Ha! Genau! Dafür heben wir Stoff- und Kleidungsreste auf ;D Schick, liebe Melli!!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.