Mittwoch, 7. April 2021

Männersache #3

Schön, dass du auch heute an Tag 3 wieder bei unserem Bloghop zur "Männersache" vorbeischaust. 

Ich habe mal wieder mit Alkoholinks gearbeitet. Allerdings hätte ich Handschuhe tragen sollen, ich hatte ganz vergessen, wie schlecht man die Farbe wieder von den Fingern abbekommt, die waren bestimmt vier Tage lang total blau...

 Aber ich finde die Farben einfach toll, die Leuchtkraft ist nicht so leicht zu überbieten und es ist eine spannende Sache, das Ergebnis ist oft eine Überraschung.


Jetzt ist die liebe

Melle

dran, hüpft schnell rüber zu ihr!

Und noch einmal alle, die heute außerdem was Tolles vorbereitet haben, im Überblick:

Mary-Jane

Claudia

Ruth 

Melli -> hier bist du gerade

Melle

Steffi
Kat

Bis morgen!

Melli


3 Kommentare:

  1. Mega, wie das leuchtet! Und wenn die Hausbar leer ist, kann Mann ja mal übers Papier schlecken... ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine wunderschöne Karte, die Farben, der Stempel, so schön!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Ich müsste die Alkohol inks auch mal wieder auspacken... Sehr genial

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.