Donnerstag, 8. Juli 2021

Aquarellfarben #4

Hallöchen zum Bloghop-Tag 4 und Idee Nummer 4 mit Aquarellfarben. Wieder ganz einfach und schnell, denn Punkte gehen immer:

Aquarellpunkte in verschiedenen Farbtönen mit ein paar Goldspritzern dazu. Ich habe tatsächlich auch Aquarellpapier genommen, da ich mit zum Teil stark verdünnter Farbe gearbeitet habe und dieses Papier kommt einfach besser mit viel Wasser zurecht. Und wenn man es auf dem geleimten Aquarellblock trocknen lässt, wellt es sich auch nicht, was echt praktisch ist.

Jetzt geht es weiter bei der lieben

Steffi

Außerdem sind heute noch mit dabei:

Mary-Jane

Nicole

Mandy

Melli -> bei mir seid ihr gerade

Steffi

Ich sag Tschüß bis morgen!

Melli


3 Kommentare:

  1. Klasse... super schön... die Farbkombination ist genau Meins und dann noch Gold... ich bin hin und weg. :-)

    Vielen Dank für die wunderschöne Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Die goldenen Sprenkel passen hervorragend zum Konfetti, wenn schon Konfetti, dann auch mit Glitzer :) Deine Karte ist herzallerliebst geworden, liebe Melli!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. DeinKofetti ist ja der Knaller... Die Kreise sind Perfektion und es sieht auf der Karte einfach gigantisch aus...
    Und den Teick mit dem geleimten Block muss ich mir meeken :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.