Montag, 15. November 2021

Und jetzt kommt Weihnachten...

So langsam begebe ich mich auch auf weihnachtliches Terrain. Und da ich eine richtige "Kranztante" bin, ist ein Weihnachtskranz genau das Richtige für den Anfang:

Dieses filigranes Kränzchen habe ich mit jeder Menge Pailletten geschmückt, ein bisschen Bling-Bling zu Weihnachten darf schon sein. Zugegeben ist es schon etwas zeitintensiv, die ganzen Pailletten aufzukleben, zur Serienproduktion taugt es nicht, aber es macht schon was her.

Ich wünsche euch eine gute Woche!

Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.