Sonntag, 13. Februar 2022

Margeritenkranz

Endlich mal wieder gemalt! Bei einem Online-Workshop haben wir neulich einen Margerienkranz gemalt:

Er ist etwas anders geworden, als das Modell, aber ich mag ihn!

Und falls sich jemand überlegt, ob so ein Onlinekurs was wäre: Anfangs war ich eher skeptisch, was Onlinekurse anbelangt. Ob das wohl funktioniert? Nachdem ich ein paar mitgemacht habe, bin ich wirklich begeistert davon! Und das beste ist, wenn es eine Aufzeichnung gibt dann kann man sich den Kurs immer wieder anschauen. Oder es gibt eine digitale Anleitung dazu, das finde ich im Nachhinein auch sehr hilfreich, man kann die Vorgehensweise und ganzen Tipps nochmal nachlesen. Ohne die Onlinekurse würde ich wohl heute noch vom Aquarellmalen träumen.... ;)

Habt einen schönen Sonntag!

Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.