Freitag, 22. April 2022

Es wird fleißig geheiratet...

Gleich für zwei Hochzeiten brauchte ich Karten. Und es sind noch einige mehr dabei herausgekommen, was auch gut ist, dann habe ich endlich mal wieder einen klitzekleinen Vorrat. 

Bei Hochzeitskarten bin ich immer hin und hergerissen zwischen Ton-in-Ton, also eher weiß oder vielleicht doch mit Farbe... Diese hier ist dann mal wieder Ton-in-Ton weiß geworden:

Irgendwie ist das meine favorisierte Farbe für Hochzeiten, besonders, wenn ich die Einladungen nicht kenne, also nicht weiß, ob es ein Farbschema gibt. Sonst versuche ich das aufzugreifen, aber mit weiß ist man immer auf der sicheren Seite.

In diesem Fall mit weißer Spitze und Gold - eine edle Kombi wie ich finde.

Habt ein schönes Wochenende!

Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.