Sonntag, 1. Mai 2022

Ein neues Kränzle...

 ...war gewünscht. Da es draußen aufgehängt werden sollte, brauchte ich Material, das gut eintrocknet und nicht welkt.

Also habe ich zu Altbewährtem gegriffen: Schleierkraut, Strandflieder, Disteln und Heidelbeere. Andere Blumen wären auch schön, aber vieles wird braun oder lässt die Blätter fallen, wenn es trocknet. Und Trockenblumen mag ich ehrlich gesagt nicht besonders gerne, mir ist es lieber, wenn der Kranz frisch gebunden wird und irgendwann dann eintrocknet.

Der Kranz hat jedenfalls gefallen und das ist die Hauptsache. 

Liebe Grüße, 

Melli


1 Kommentar:

  1. Wow, der Kranz sieht fantastisch aus. Würde ich mir auch als Deko aufhängen. So schön. War mit den Disteln bestimmt nicht einfach beim binden.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.