Sonntag, 22. Mai 2022

Schmetterlige

Neulich habe ich meine Schmetterlingsstanzen durchgesehen, es sind mittlerweile doch so einige zusammen gekommen! Aber mit Schmetterlingen ist es wie mit Blumen: zuviele kann man gar nicht haben und jeder ist schließlich anders ;) 

Eine Karte habe ich dann noch mit Schmetterlingen gemacht, einfach weil sie so schön sind:

Ich habe mich für zwei pastelligere Töne entschieden in Kombi mit Weiß und ein paar Messing-Schmetterlingen. Die sind besonders hübsch!

Liebe Grüße!

Melli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.