Donnerstag, 2. Juni 2022

Eine große Hochzeitskarte

Für eine Hochzeit brauchte ich eine etwas größere Karte als das übliche Format, also A5. Solche Formate haben ja durchaus was, aber vieles verliert sich darauf und wenn man Hintergründe gestalten möchte, sind Prägefolder einfach zu klein. Nach einigem hin und her habe ich dann doch etwas Passendes für den Hintergrund gefunden:

Mit dem Stencil war ich dann zufrieden und mir gefällt es auch gut, dass er etwas schmäler als die Karte ist. Man sollte einfach mehr damit arbeiten...

Liebe Grüße! 

Melli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.