Montag, 10. Oktober 2022

Monatsbloghop: "Halloween & Kürbiszeit"

Mit "Halloween und Kürbiszeit" starten wir diese Woche wieder Mary-Jane's Monatsbloghop. Kürbisse mag ich ja total, Halloween ist jetzt nicht so mein Spezialgebiet und ohne Mary-Jane wäre ich wohl total aufgeschmissen gewesen. Sie hatte mir im letzten Jahr ein schönes Halloween-Überraschungs-Tütchen mit herrlichen Papieren und Stanzteilen aus ihrem Fundus zugeschickt, über das ich mich damals wie heute riesig gefreut habe! Ich finde ihre Halloweenkarten nämlich total klasse! Da ich aber keine Post zu Halloween verschicke, habe ich mich mal wieder an ein Layout gemacht:

In meiner Tüte waren unter anderem schon zwei Tags / Anhänger und ich habe einfach noch weitere dazu ausgestanzt. Die Kürbisse bzw. Rüben auf dem Foto sind vom letzten Halloween.

Nach so viel Text dürft ihr jetzt endlich weiter hüpfen zu

Mary-Jane

Außerdem gibt es noch viel mehr Inspirationen zum Thema bei:

Reni

Nicole

Angela

Julia

Melilis

Kat

Melli -> das bin ich

Bis bald!

Melli


6 Kommentare:

  1. Ohhhhhhh voll schön! Das Foto passt ja perfekt dazu! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Mensch du hast ja Glück, wenn man reich beschenkt wird an Halloween ;) Ich habe früher auch nichts anfangen können mit dem Thema, aber seit dem die Jungs da sind, macht es totalen Spass, sich auf das gruseln einzulassen. Die Kinder haben so einen Spaß, das macht mir dann auch Freude. Wundervoll dein Layout...
    Ganz liebe Grüße die Melilis

    AntwortenLöschen
  3. Oahhh, ich habe gar nicht gewußt, dass du auch Lo‘s machst. So schön, natürlich habe ich die Materialien erkannt und ich bin unheimlich glücklich, dass ich sie dir geschickt habe, da du jetzt so etwas Tolles daraus gemacht hast. Da schicke ich dir sehr gern wieder etwas ;)
    Außerdem mag ich das Design mit den Tags, auch unterschiedlich groß mit den verschiedenen Toppings.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderbar! So schön arrangiert. Wirklich ein tolles Layout mit den verschiedenen Tags.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ihr hattet ja gruselige Kürbisse. :) Sieht super aus dein Layout! VG Angi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli, dein Layout sieht super aus! Ich mag deine Mischung aus hübschen Papieren und Tags zusammen mit den kleinen Stanzteilen sehr. Und eure Kürbisse und Rüben erst - rundum gelungen! Vielen Dank für die tolle Inspiration! LG Julia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.