Montag, 7. August 2023

Monatsbloghop: Sommerlaune

Nach einer kurzen Sommerpause geht es wieder weiter mit Mary-Jane's Monatsbloghop im August, mit dem Thema "Sommerlaune". Das passende Wetter dazu haben wir momentan ja so gar nicht, dafür aber unseren Bloghop mit einigen Inspirationen rund um Meer, Strand, Urlaub, usw.  Ich habe ein Layout mit maritimen Motiven gemacht:

Die Idee kam eher spontan und dann war es tatsächlich auch schnell fertig. Wenn das mal immer so wäre... ;)

Weiter geht es mit der "Sommerlaune" bei 

Nicole

Außerdem sind heute mit dabei:

Mary-Jane

Melli -> hier seid ihr

Nicole

Britta 

Sylwia

Kat

Bis bald, 

Melli


7 Kommentare:

  1. Liebe Melli, das Ergebnis Deiner Spontan-Inspiration ist einfach zauberhaft! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susanne, das freut mich sehr.
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
    2. Vielen Dank, liebe Susanne, das freut mich!
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  2. Ein ganz zauberhaftes Layout! Sommer ohne Meer geht fast nicht:-) heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Melli, ist das schön! Ich bin hin und weg von den Farben, den schönen Papieren und Stempeln und überhaupt - sollte ich mich vielleicht doch mal an ein LO wagen? Wenn ich Dein tolles Ergebnis sehe mit den kleinen liebevollen Details, dann bekomme ich gleich Lust darauf.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das unbedingt! Ich habe mich lange nicht rangetraut, aber so langsam werde ich warm damit und es macht wirklich Spaß.
      LG Melli

      Löschen
  4. Superschön mit den Kreisen! Das wäre mal eine gute Maßnahme, meinen farblich sortierten Papier-Resten auf den Leib zu rücken... Danke für deine wunderschöne Inspiration! LG, Kat

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.