Montag, 13. November 2023

Monatsbloghop: Schön verpackt

Heute gibt es wieder eine Runde von Mary-Jane's Monatsbloghop, wir haben uns dem Thema "Schön verpackt" angenommen. Es geht ja doch so langsam auf Weihnachten zu und da sind Verpackungsideen aller Art immer willkommen!

Ich habe mich für eine selbstschließende Verpackung in der farbenfrohen Variante entschieden, in die lange Schokoriegel passen - Nervennahrung in der Vorweihnachtszeit schadet schließlich nicht ;)

Weiter geht es jetzt bei der lieben 

Mary-Jane

Und das ist die komplette Runde von heute im Überblick:

Mary-Jane

Angela

Nicole

Britta

Melli -> hier bist du gerade

Bis bald, 

Melli


5 Kommentare:

  1. Wunderschöne süße Auszeit und eine schöne Farbkombi, gefällt mir gut! :) LG Angi

    AntwortenLöschen
  2. Eine süsse Verpackung für eine süsse Auszeit - wie wunderbar:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Melli! Die Farbkombi mit dem rot und pink ist ja grandios, ich wäre da nie darauf gekommen, aber ich sehe gerade, dass dieser Farbton auch im Designpapier vorkommt? Und so eine Verpackungsform steht auch noch bei mir zum Ausprobieren auf der Liste, wie schön, dass Du mich daran erinnert hast. Lieben Dank für Deine tolle Inspiration!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli, Du hast so recht mit der Notwendigkeit von Nervennahrung in der Vorweihnachtszeit! Und so schön verpackt, kommt sie sicherlich noch besser an ;-)
    Hast Du mit Angi eine gemeinsame Papierquelle? Auch Dein DSP in rot mit zartrosa Muster ist so schön und die Ergänzung mit dem Beerenzweig in zartrosa - einfach toll! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. So hübsch - die Farbkombi ist ganz, ganz traumhaft! LG, Kat

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.