Mittwoch, 15. Juli 2020

Eine runde Sache #2

Heute bin ich auch wieder mit dabei, beim Bloghop "Eine runde Sache".
Ich habe sommerlich bunte Anhänger für euch mitgebracht:


Einmal aus Kraftkarton gestanzt, dazu einen halben Kreis fröhliche Streifen und einige Blümchen.



Und ich habe mal wieder Quasten gewickelt. Hatte schon ganz vergessen, wie das geht ;) Aber wenn man den Dreh raus hat, macht es richtig Spaß!


Und jetzt hüpft weiter zur lieben

Ausserdem sind heute noch mit dabei:
und ich

Viel Spaß beim Hüpfen und ich bin Freitag wieder dabei!
Bis dann!

Melli

5 Kommentare:

  1. Ganz allerliebst und zauberhaft. So eine schöne Idee !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Anhänger mit lustigen Quasten, das ist eine sehr schöne Idee! Die Quasten wollte ich auch schon lange mal machen, lieben Dank für die Erinnerung.
    Ich freue mich so sehr, dass wir immer so viele schöne Inspirationen zusammentragen.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur MEGA! Die Streifen und die Blumen und die Quasten und die Farben, ich komme aus dem Schwärmen garnicht raus - da passt einfach alles und macht so richtig gute Laune. Ich bin verliiiiiiebt!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melli,
    die Anhänger sind so mega toll geworden. Die sind so harmonisch und die Quaste, hachz.... bin ich echt begeistert.
    Bis bald.
    Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Idee, die Quasten an den Anhängern zu befestigen! Das gefällt mir sehr! Und die bunten Farben find ich auch klasse!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.