Freitag, 17. Juli 2020

Eine runde Sache #3

Heute ist schon wieder das Finale unseres Bloghops "Eine runde Sache". So viele schöne Inspirationen gab es diese Woche zu entdecken und es war schön, wieder dabei zu sein.
Zum Abschluss habe ich eine runde Karte für euch.


Ich habe tatsächlich noch nie eine runde Karte gemacht, dabei ist das echt einfach und mal was anderes.


Das gestreifte Band war als Deko an einem Geschenk dran und hier hat es so perfekt gepasst!


Und den schönen Spruchstempel habe ich von meiner lieben Bastelfreundin Nadine bekommen. Passt hier auch perfekt, oder?


Und jetzt hüpft schnell weiter zur lieben


Ich habe euch auch nochmal alle, die heute ausserdem mit dabei sind aufgelistet:

und ich

Vielen Dank allen, für's Mithüpfen und Kommentieren. Ich hoffe, euch hat unser Bloghop genauso viel Spaß gemacht, wie uns!

Und ich freue mich schon auf den nächsten ;)

Viele Grüße,
Melli






6 Kommentare:

  1. Waaaas???? Das sieht aus wie edelstes Porzellan! Ich krieg mich garnicht mehr ein - ist das ein Papier, oder hast du das am Ende gar GESTEMPELT???? Ich kann nur noch schmachten und bin völlig hin und weg. Was für ein Finale!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kat,
      das freut mich total, dass dir die Karte so gut gefällt. Ich habe nur das kleine Hallo gestempelt, die Vögel waren schon auf dem Papier. Das sieht echt aus wie Porzellan ;)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  2. Melli Deine Karte ist der Hammer, ich finde die Farbkombi... die Stempel sowas von genial. Bin total aus dem Häuschen.
    Es war mal wieder richtig schön mit Euch kreativ zu sein.
    Machs gut und bis bald
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Melli! Du solltest noch viiiiel mehr runde Karten machen. Ganz toll geworden. Ich freue mich sehr, dass du wieder mitgemacht hast. Nach dem Bloghop ist vor dem Bloghop :)
    GLG con Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. So ein zauberhaftes Motiv auf deiner Karte! Da hast du wirklich eine tolle Wahl getroffen und auch die restliche Deko passt wie immer perfekt dazu!
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Melli aus den schönen Süden,
    deine erste runde Karte ist der absolute Hammer.
    Die Farben so schön und das Bändchen gibt deiner Karte das gewisse Extra.
    Ich freue mich schon wieder auf unseren nächsten gemeinsamen Hop und sage bis dahin...Tschüß
    Deine Melli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.