Sonntag, 19. Juli 2020

Flitzbiene

-werbung-

Ich habe eine! Keine Echte, aber immerhin eine ganz tolle neue Stanze! Und die gibt es sogar in zwei Größen, hier kommt die Große angefahren:


Die füllt schön die Größe von A6 aus. Aber das Tollste ist, dass man die Klappe aufmachen und dann das Schätzle mit allem möglichen beladen kann:


Diese hier bringt eine Ladung Blümchen mit. Da so voll beladen die Klappe nicht mehr so ganz zu bleiben wollte, habe ich sie einfach zugebunden ;) Das Schleifchen steht ihr aber auch ausgezeichnet!



Und wie findet ihr die "Flitzbiene"? Ich finde sie richtig cool und eine kleine gibt es ja auch noch! Die zeig ich euch auch noch. Wenn ihr schon mal gucken wollt, die Flitzbienen findet ihr hier

Viele Güße,

Melli



1 Kommentar:

  1. Ich finde sie richtig toll! Und dann auch noch in rot!!! So eine in echt, das wäre was...
    Grüßle von unten!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.