Sonntag, 1. September 2019

Es wird Herbst...

...und ich freu mich drauf! Meine liebste Jahreszeit: satte, warme Farben, weiches Licht, Herbstblumen und Kürbisse, und man darf sich auch mal wieder ohne schlechtes Gewissen zu Hause einkuscheln ;) Und deshalb kommt heute ein Herbstgruß:





Herbstkränze finde ich ja auch sooo schön! In der Natur gibt es zu dieser Jahreszeit ja auch Material dafür in Hülle und Fülle.




 Zweige und Blätter,...




...und Hagebutten.




Macht es euch kuschelig heute und freut euch auf die schönen Dinge im Herbst!

Melli

2 Kommentare:

  1. Wundervoll! Ganz genau dein Ding!
    Ich freu mich auch auf den Herbst. Nur nicht auf Nebel...
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schön, hach ich freu mich so auf den Herbst. Deine Karte mit dem Kranz gefällt mir super ich stehe ja auf die Runden Sachen ;)

    Liebe Grüße die Melis

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.