Mittwoch, 4. September 2019

Herzliche Grüße...

...schon verschickt, ich hoffe sie bereiten Freude. In unserer digitalen Welt finde ich es doppelt schön, "echte" Post zu bekommen. Und ihr?





Ein Jeansherz auf Karos, mit dem kraftfarbenen Papier dazu - einfach eine schöne Kombi!

Überhaupt finde ich einen Mix aus unterschiedlichen Materialen immer toll!




Ach ja, ein Holzknopf mit Schleifchen musste sein ;)
Das mag ich zur Zeit auch sehr gerne!




In diesem Sinne: Herzliche Grüße an euch alle!
Melli

2 Kommentare:

  1. Wundervoll und ganz mein Ding! Knöpfe sowieso, Jeans auch und die Kombination mit verschiedenen Materialien liebe ich auch! Also rundum gelungen!
    Liebe Grüße von der Nachbarin!!!

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! ... und ja klar, echter Jeansstoff herzunehmen ist ja eigentlich die beste Lösung... Tolle Karte ;)

    Liebe Grüße aus dem Süden von der Meli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.