Sonntag, 13. Oktober 2019

Ein bisschen was Weihnachtliches...

So richtig in Weihnachtslaune bin ich tatsächlich immer noch nicht, aber ab und zu entsteht dann doch schon die eine oder andere Weihnachtskarte. Sonst bekomm ich kurz vorher wieder Stress, ich kenn mich ;)




Und wenn es weihnachtlich wird, dann muss unbedingt auch Rot dazu! Mit Kraft und Weiß die perfekte Kombi. 






Im Kreis ist eine Schneeflocke, sie erinnert mich auch ein wenig an einen nordischen Stern...
Zusammen mit dem Papier mit den Karos und Hirschen schaut das irgendwie "hyggelig" aus, oder?








Einen wunderbaren, gemütlichen Sonntag wünsch ich euch!
Melli


-werbung-
die Schneeflocke findet ihr hier und ausgestanzt habe ich sie damit

2 Kommentare:

  1. Die Karten sind absolut und total weihnachtlich und wunderschön!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow wow gefällt mir sowas von gut das Papier die Stanze einfach alles.... richtig toll gemacht
    Ganz liebe Grüße, die andere Meli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.