Mittwoch, 9. Oktober 2019

Ein kleines Hallo...


...an alle, die ab und zu oder regelmäßig hier vorbeischauen!




Herbstlich ist das Kärtchen, der Herbst ist ja meine absolute Lieblingsjahreszeit; ich liebe die satten Farben, das weiche Licht, ja, auch den Nebel, der gehört dazu. Und ich sammle gerne Herbstschätze, wie Kastanien, Hagebutten und bunte Blätter. Und davon gibt es jede Menge auf dieser Karte.




Den Gruß habe ich quasi an das schöne Herbstpapier "angeklammert". Aber nicht mit einer echten Klammer, sondern mit einer aus Papier. Ist die nicht toll? Und viel praktischer, als eine echte, da sie so schön flach ist.




Ach ja, und noch etwas darf nicht fehlen:
klar, ein Holzknopf ;)




Habt einen schönen Tag!
Melli


-werbung-
die tollen Papierklammer-Stanzen findet ihr hier

1 Kommentar:

  1. Oohh! Wundervoll, die Klammer sieht richtig echt aus!
    Liebe Grüße schick ich dir!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.