Donnerstag, 3. Oktober 2019

Ein Weihnachtshirsch und eine Überraschung

-werbung-

Tadaaa! Heute gibt es eine doppelte Premiere: die erste Weihnachtskarte auf dem Blog und gleichzeitig mein erster Beitrag für das neue Kreativ-Kollektiv von Watt und Wald, in dem ich dabei sein darf! Ich freu mich so!
Und jetzt kommt der Weihnachtshirsch ins Spiel...





Hirsche finde ich toll! Ganz besonders im Herbst und zu Weihnachten!
Diesen Hirsch hier wollte ich nur mal schnell in weiß ausstanzen, und schauen, wie sieht er eigentlich aus? Und dann - zack - gleich verliebt! Der Hirsch ist genauso geblieben, nämlich weiß, und auf einer Weihnachtskarte gelandet - als Weihnachtshirsch ;)




Eigentlich bin ich noch lange nicht in Weihnachtsstimmung (bis auf die halbe Tüte Lebkuchen, die gerade dran glauben musste), aber hier hat sich alles einfach so schön von selbst zusammengefügt. Ok, die Weihnachtsdeko für die Fotos, die musste ich auch erst noch im Keller ausgraben...




Ein wirklich herrliches Exemplar, dieser Hirsch, oder? Unterlegt habe ich ihn noch mit schwarzem glänzenden Papier. Von dem Ergebnis bin ich ganz begeistert! Und von dem Hirsch sowieso!




Habt ein gemütliches Wochende!
Eure Melli


Den tollen Hirsch findet ihr übrigens hier und das schwarze Schimmerpapier hier 
 

2 Kommentare:

  1. Super schön und so ein Hirsch ist eben ein besonderes stolzes Tier 😍

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Karte! Den Hirsch schwarz zu unterlegen kommt richtig gut raus!
    Liebe Grüße schickt dir
    Die Nachbarin (Könnte mein neuer, absolut cooler Name werden hihi!)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.