Sonntag, 22. September 2019

Zur Silberhochzeit...

...wurde eine Karte gebraucht. Und wenn man auf den letzten Drücker fertig ist, muss man im Halbdunkeln Fotos manchen ;) Egal, mit der Karte bin ich trotzdem zufrieden.





Einen Eukalyptuskranz habe ich in mattem Silber und Vellum übereinandergelegt. Ich liebe ja Kränze jeglicher Art total, die passen einfach immer und zu allen Gelegenheiten.






Hier noch ein paar Herzchen dazu und "Konfetti" gestempelt. Mit dem Pinsel lassen sich die Sprenkel doch nicht immer so gut kontrollieren.




Habt einen feinen Tag und genießt nochmal das spätsommerliche Wetter!

Eure Melli

2 Kommentare:

  1. Liebe Melli...
    deine Karte ist wunderschön ich mag Kränze ist einfach so ;)

    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! So schön passend und der mini Konfetti Stempel ist so Zucker!

    Liebe Grüße die Nachbarin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.