Mittwoch, 23. Oktober 2019

Eine Weihnachtskugel oder...

Eigentlich ein "Tannenbaum im Hexagon", aber als ich so am Ausstanzen und Zusammensetzten war, hat es mich doch so ein bisschen an die Christbaumkugeln meiner Oma erinnert.





Das waren nämlich so facettierte, keine glatten. Und darin hat sich das Licht immer so wunderbar gebrochen, ich fand sie einfach toll - solange es sie gab.




Meine "Kugel" hängt jetzt nicht am Baum, aber etwas Weihnachtsgrün gibt es doch dazu.

Es grüßt euch Melli



werbung
Tannenbaum im Hexagon von hier
Hexagon Anhänger hier oder hier

 

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.