Sonntag, 20. Oktober 2019

Weihnachtshirsch die Zweite

Ja, auch hier, große Hirschliebe! Und wieder eine Weihnachtskarte mit Hirsch, dieses Mal im Alpenlook:





Ein bisschen rustikal mit Karo, Holzpapier, Strick und Fell.
Solche Mischungen mag ich gerne, mit unterschiedlichen Oberflächen und Materialien.




Der Hirsch hat noch einen kuscheligen Schal bekommen und ein Stückchen Fell, damit es richtig gemütlich wird.




Da passt "wohlige Weihnachten" doch perfekt!

Hyggelige Grüße,
Melli


werbung
Hirsch mit Schal gibt es hier

3 Kommentare:

  1. Und wieder ganz wunderbar kombiniert! Eine tolle Weihnachtskarte!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so eine stimmige Karte!
    Ich überlege ja schon lange, ob ich mir den Hirsch kaufe, du hast mich jetzt überzeugt!
    Danke dafür und liebe Grüße! Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gudrun!
      Das freut mich sehr, dass dir meine Karte gefällt! Mit dem Hirsch wirst du sicher deine Freude haben!
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.