Sonntag, 3. November 2019

Home sweet home

Ich hatte noch einen Stickrahmen und länger nach der passenden Deko dafür gesucht. Als ich dieses besondere Fachwerkhaus gesehen habe, war mir sofort klar, was ich mit dem Stickrahmen anstellen werde. Et voilá:






Dekoriert mit dem Häuschen und ein paar Bäumen ist neue Homedeko daraus geworden.




Das Fachwerkhaus ist richtig liebevoll gestaltet und es gibt so viele Details.
Habt ihr das Herzle in der Hausmitte schon entdeckt?




Und es gibt sogar Fensterläden, die man wahlweise anbringen oder weglassen kann.




Einfach ein herrliches Häusle, oder?




Habt eine gute Woche und bis bald!
Melli



werbung
das Fachwerkhaus gibt es hier

2 Kommentare:

  1. Was für'n Brett! Genial und supertoll! So hübsch zusammengestellt, perfekt!
    Liebste Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön liebe Melli ein Haus mit Herz
    Der Stickrahmen ist wirklich toll
    Liebe Grüße die andere Meli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.