Montag, 23. Dezember 2019

Weihnachtsgrüße

Eine letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr zeig ich euch noch. Damit musste ich heute nicht zur Post, sondern nur ein paar Häuser weiter ;)





Ein toller weihnachtlicher Kranz schwarz gestempelt, mit Kerze und goldenen Sternchen. Kränze sind ja wie Häuser, da habe ich eine Schwäche für!






Das meiste für die Weihnachtstage ist erledigt, das ein oder andere möchte noch verpackt werden, aber ansonsten ist alles schon sehr entspannt hier.
Ich wünsch euch ein wunderbares Weihnachtsfest, lasst euch nicht stressen und nehmt euch Zeit für alles, was sonst oft zu kurz kommt!


Liebe Grüße,
Melli

1 Kommentar:

  1. Liebe Melli,
    diese Karte finde ich mega klasse.
    Sie hat so Stil, die ist mir auf Instagram schon begegnet. Aber ich musste Dir nochmals schreiben, wie klasse ich sie finde.
    Ganz tolle Dinge die Du da zauberst.
    Freue mich immer wieder.
    Ganz liebe Grüße aus Dürnau
    Nadine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.